1.Oktober 2023: Wieder feiern am selben Tag nach einem Jahr! … heute das Erntedankfest mit allen Lieblingsgmüesler & der grösseren Gmüesfamilie – es scheint so, dass keine Zeit war übers Jahr zu berichten, weil viel Herzblut ins TUN, GÄRTNERN, PFLEGEN VON GMÜES gegeben wurde. Wir haben einen wunderbar grossen Gemüse-Acker bewirtschaftet und einen weiteren Kartoffelacker mit Hilfe von den grossartigen Gärtnerinnen – ein riesiges Dankeschön!

1.Oktober 2022: Erntedankfest mit allen Lieblingsgmüesler & der grösseren Gmüesfamilie

27.September 2022: Folientunnel werden bestellt, damit wir eine Winterernte gewährleisten können

24.September 2022: Letzte Kartoffelernte in diesem Jahr

Im Juni, Juli, August & September 2022: Jede Woche eine gefüllte Gemüsetasche

6.Juni 2022: Die erste legendäre Gemüseausgabe vom LIEBLINGSGMÜES GARTEN !
1.Juni 2022:
Herstellung von Chinakohl-Kimchi mit Lieblingsgmües Chinakohl / Rüebli / Radiesli. Jammie!
22.Mai 2022: 50 Lieblingsgmües-Feld Besucher*innen, wie schön!
11.Mai 2022: Einen ganzen Tag habe ich mit meiner Tochter Frühlingszwiebeln gesetzt und Mauersegler mit unserem Gärtner beobachtet
04 Mai 2022: Es regnet, das Gemüse wächst!
25.April 2022: Der grösste Teil der Saat & Setzlinge ist im Boden!
11.April 2022 : pflügen eggeln anhäufen säen
29.März 2022 : Kartoffeln setzen
16.März 2022 : Woll-Säuli bereiten das Feld vor
04.März 2022 : Feldbegehung & Erste Erdproben